Herzlich willkommen

bei den Dieckmann's

Familie Dieckmann

Das sind wir... 

Als Familie Dieckmann betreiben wir seit über 100 Jahren den Gasthof und den Frischemarkt in Burweg. Viele Jahre, Veranstaltungen, Umbauten und Geschäftsideen weiter ist eins im Kern geblieben: die Begeisterung für gutes Essen und die Freude daran, dies mit unseren Kunden und Gästen zu teilen.

Als echte Fans guter Küche achten wir darauf, dass unsere Produkte und Gerichte nach Möglichkeit frisch und handwerklich zubereitet werden. Bei der Auswahl und Zubereitung der Speisen liegen uns, sowohl die Qualität der Lebensmittel als auch die Nachhaltigkeit in der Herstellung und Verarbeitung, am Herzen. Aus diesem Grund achten wir darauf, unsere Produkte möglichst von unseren Geschäftsfreunden in der Region zu beziehen, die mit uns die Begeisterung und Wertschätzung für Lebensmittel teilen.

Wir freuen uns, dass wir noch aufgrund traditioneller Rezepte kochen und mit Stolz unsere Fleischklößchen noch nach dem original- handgeschriebenen Rezept von Onkel Willi zubereiten können. Auf unseren Tellern werden Sie traditionelle und bekannte Zutaten aus der Region finden. Es begeistert uns, diese immer wieder neu zu interpretieren zu können und damit überraschende Geschmackserlebnisse zu schaffen.

Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammen ein neues Kapitel in der Familientradition Dieckmann aufzuschlagen und uns gemeinsam mit Tante Hilda für feinstes Essen in bester Gesellschaft zu begeistern.

 

 

 

 

Ansprechpartner